Lesungen inkl. Räucherung & musikalischer Begleitung

Als Räucherfrau und Buchautorin bereitet es mir große Freude den Menschen über die Wichtigkeit der energetischen Hausreinigung zu berichten. Ich lese aus meinen beiden Büchern vor, die im Herbst 2019 im Schirner Verlag erschienen sind.

 

"Glück in jedem Raum" und "Das kleine Einmaleins der Hausnummern"

 

Meine Lesungen finden in privaten Räumen oder auch Praxisräumen statt, ab einer Besucherzahl von 6 Gästen. Dieser Lese-Abend soll für uns alle zur Freude sein und eine Auszeit schenken, daher sollten auf beiden Seiten keine Kosten entstehen. Wer einen energetischen Ausgleich geben möchte, hierfür steht eine Spendenbox bereit.

 

Zu Beginn bekommen alle Gäste von mir persönlich eine AURA Räucherung. Diese bewirkt bereits eine große Transfomation von alten Konditionierungen.

 

Abgerundet werden meine Lesungen von Mantras, begleitet auf dem Harmonium, welche der Herzöffnung dienen.

 

Und meine Bücher sorgen für den nötigen Zündstoff, sodass immer Raum für Fragen und Antworten ist.

 

Die Lesungen dauern ca. 1,5 Stunden.

 

Ich freue mich über Ihre Einladung. Herzlichst, Bhagavati

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen