Energie ABO zur Aktivierung deiner Lebenspotenzaile

Energetische Aktivierung deiner fein- und grobstofflichen Körper.

 

Diese Technik ist weder Orts- noch Zeitgebunden und wird von mir ohne persönlichen Kontakt zu verschiedenen Tageszeiten 1 Monat lang aktiviert.

 

Werde dir deiner wahren Kraft wieder vollständig bewusst, entdecke deine Potenziale, entwickle deine Talente und erforsche deine Gaben. Sei authentisch und lebe deinen individuellen Seelenplan.

 

Nehme aktiv am Leben teil und komme in die Selbstverantwortung. Durch diese Methode wird deine Anbindung an die ursprüngliche Quelle geöffnet und gleichzeitig deine Wurzeln gestärkt. So kommst du in dein Urvertrauen und neue Wege zeigen sich dir.

 

Eine Regulierung deines Drüsensystems wird angeregt, gleichzeitig deine Organe versorgt und dein Charakter geformt.

 

Stabil und kraftvoll, mit offenem Herzen - begleite ich dich über den Monat.

 

ABO für 1 Monat zum Preis von € 120,- inkl. Abschlussgespräch per Telefon (das Abo endet ohne Kündigung)

 

Weiterfolgende Monate zum Preis von je € 99,-.

 

Auch für KINDER & TIERE ist die Technik der energetischen Aktivierung bestens geeignet.

Stimme einer Kundin nach nur 14 Tagen:

Seit ich meine Energieaktivierungen bekomme, bemerke ich, dass meine Stimmungsschwankungen abnehmen und die depressiven Phasen verschwunden sind. Insgesamt fühle ich mich emotional stabiler und ausgeglichener. Wenn ich mich mit Bhagavati über die Aktivierungsintervalle austausche, stelle ich fest, dass ich an den Tagen Motivationsschübe hatte bzw. habe. Der Blick in die Zukunft fällt mir leichter. Katja B.

Jene Anwendung der o. g. Art von Energiearbeit kommt nicht aus dem Reiki System!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen