Tierkinesiologie - ganzheitliche Methode

Artikel "der Eppendorfer" im März 2014
Die Pferdeflüsterin.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Jeder Tierbesitzer liebt sein Tier und möchte nur sein Bestes, doch oft übernehmen unsere Lieblinge für uns Themen, die sie emotional aus dem Gleichgewicht bringen können und sich später auf körperlicher Ebene zeigen. Jedes Tier besitzt eine Seele und hat sich ganz bewusst den Weg zu uns gewählt.

 

Wir beginnen die volle Verantwortung für unsere Tiere zu übernehmen, wenn wir bereits mit dem Wissen in Berührung gekommen sind und vorbeugend für die Gesundheit unseres Tieres sorgen. Schon in frühem Alter des Tieres können Erlebnisse gespeichert sein, die das heutige Verhalten negativ beeinflussen. Das bedeutet für das Tier "Stress" und oft erkennen wir Menschen es erst, wenn das Tier bereits körperliche Symptome anzeigt. Hier können wir VORBEUGEN!

 

In der Tierkinsesiologie testen wir über das Stressdiagramm laut TCM die 12 Meridiane aus. Meridiane sind Energieleitbahnen, die inzwischen auch wissenschaftlich nachgewiesen wurden. Die Meridiane versorgen die Organe und den gesamten Organismus im Körper. Sind einzelne Meridiane blockiert, kann die Energie nicht mehr frei fließen und Störungen zeigen sich im Emotionalen und Körperlichen unseres Tieres.

 

Über die Auswertung des Stressdiagramms können wir ganz gezielt die Ursache bearbeiten und eine Therapie auswerten. Der Test wird über den Muskeltest erstellt. Entweder über den Besitzer oder eine Surrogatperson. Der Test kann auch über einen Informationsträger z.b. Fell oder Spielzeug des Tieres erfolgen.

 

Begleitende Therapie aus der Naturheilkunde können sein:
Bachblüten, Schüßler Salze, Meridiane ausstreichen, Edelsteintherapie, Akupressur, Reiki, Farbtherapie, Narbenentstörung, ESA-emotionale Stressablösung, Homöopathie, Systemische Tieraufstellung u.v.m.

 

Preise:

Erstaustestung mit Therapieplan und Beratung    € 70,-

Nachtestung                                                          € 50,-

bis zu 6 Wochen nach der Erstaustestung

 

Eine TK-Testung ersetzt keinen Tierarzt- oder Tierheilpraktiker-Besuch, kann diese aber ergänzen.

Hier finden Sie mich

Bhagavati Petra Hafen
Kegelhofstr. 43
20251 Hamburg

Kontakt

Für Anfragen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich an unter:

 

040/ 480 17 99 oder

0179/660 38 94

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen