Gästebuch

Herzlichen Dank für Eure Einträge. Bhagavati

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nola (Montag, 15. April 2024 16:16)

    Liebe Bhagavati,

    ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal meinen allerherzlichsten Dank übermitteln für die wunderschöne Reiki Einweihung in den 1. Grad und eine beeindruckende Reiki Behandlung. 🤍

    Es war ein bewegendes, zutiefst lösendes und Erfahrungsreiches Wochenende bei und mit Dir.

    Ich habe mich bei Dir sehr wohl, geschützt und geborgen gefühlt und mag deine Klarheit und Deutlichkeit.

    Ich freue mich über diese Verbindung und auf ein nächstes Beisammensein... denn mein Ruf weiterzumachen ist laut und dann sehr gern bei und mit Dir.

    Danke danke danke 🙏🏼☀️✨

    Herzensgrüße zu Dir und deinem feinen Gefährten auf vier Pfoten 🦋
    Nola

  • Soraya (Mittwoch, 14. Juni 2023 18:18)

    Liebe Bhagavati,


    vielen lieben Dank für die Energieübertragung sowie die Auswertung und die wertvollen Tips.

    Spannend finde ich das Vorher fast die ähnliche Prozentzahl haben, wie nach der Behandlung auf der Messe. Ich bin während der Behandlung eingeschlafen und nach 2 Std. wieder aufgewacht, danach war ich super aktiv und war noch bis 2:00 wach. Heute über den Tag, habe ich gemerkt, dass ich eine höhere Frequenz hatte und fühlte mich dadurch geschützter in mein eigenen Energiefeld. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße

    Soraya

  • Anna (Montag, 24. Oktober 2022 13:47)

    Liebe Bhagavati,

    Ich danke dir vielmals für deine wundervolle Begleitung jetzt im Oktober über die Portaltage über das Energie Abo.

    Ich bin froh, dass ich mich ganz spontan dafür entschieden habe, gerade in der doch stürmischen Zeit in meinem Leben.

    Deine Rückmeldungen haben immer sehr gut gepasst und mir immer wieder gute Impulse gegeben.

    Ich lasse diese schöne Energie und die tolle Erfahrung ein wenig nachklingen und bin mir sicher, dass ich mir gelegentlich ein Energie Abo schenken werde :)

    Vielen Dank für deine wundervolle Unterstützung.

    Alles Liebe Anna

  • Susanne (Montag, 04. Juli 2022 21:03)

    Liebe Bhagavati,
    ich möchte mich bedanken für eine Reise zu mir selbst. So fühlt es sich an, seit ich das Energie Abo bei Dir gebucht habe.
    Näher bei mir, stärker im Innen. So viel leichter.
    Deine liebevolle Art, verbunden mit Deiner Klarheit sind eine wundervolle Begleitung.

    Danke für Dein Sein und Wirken!

    Von Herzen Susanne

  • Gabi (Donnerstag, 05. Mai 2022 06:36)

    Liebe Bhagavati,
    vielen Dank noch einmal für deine Räucherung in der vergangenen Woche. Das hat mir noch einmal intensiv gezeigt, wie einflussreich Energien sind und wie verantwortungsvoll ein Umgang damit ist.

    Tiefer Dank, verbunden mit einem Herzensgruss, Gabi

  • Doris (Montag, 20. September 2021 15:44)

    Liebe Bhagavati! Der Workshop mit Dir ist für mich eine große Bereicherung und eine tolle Erfahrung! Dein umfangreiches Wissen, das Du mit Deiner einfühlsamen, warmherzigen Art vermittelst, berührte mich tief drinnen und inspiriert mich sehr. Vielen, vielen lieben Dank für diese superschönen 2 Tage mit Dir!

  • Petra (Dienstag, 22. Juni 2021 13:16)

    Liebe Bhagavati ,
    vielen lieben Dank für das super schöne Seminar mit dir :
    Ich fühle mich inspiriert und gestärkt.In der Zukunft werde ich noch mal ein Seminar bei dir besuchen .
    Ganz liebe Grüße von Petra aus Emden

  • Heike Schmitz (Freitag, 04. Juni 2021 16:48)

    Liebe Bhagavati,
    ich danke Dir von Herzen für Dein Coaching in meinen Räumlichkeiten. Endlich ist die Bindetür geöffnet und ich nutze nach 12 Jahren meine komplette Wohnung. Deine Impulse waren klar und Deine energetische Unterstützung, mich wichtig zu nehmen und meinen Raum einzunehmen, wirken heute noch nach. Es ist ein Ort des Ankommens entstanden; meinem Ankommen.
    Sonnige Grüße aus Eimsbüttel,
    Heike

  • Bärbel Greuvers (Sonntag, 28. Juni 2020 21:01)

    Liebe Bhagavati, Du hast im August in Bad Münster am Stein einen Räucherworkshop abgehalten, ich war damals schon total begeistert von deiner liebevollen Art und deinem großen Wissen. Nun wende ich seit einiger Zeit sehr intensiv das Räuchern an da ich ein Haus geerbt habe, vielen Dank für deinen Input vor zwei Jahren. Ich kann deinen Workshop allen ans Herz legen. Die Räume sind danach sauberer und klarer. Einfach ein gutes Gefühl. Von ganzem Herzen vielen Dank dafür. Freue mich dich bald wieder zu sehen!!!

  • Sonja (Freitag, 05. Juni 2020 12:14)

    Liebe Bhagavati,
    ganz lieben Dank für die Wohnungsreinigung! Es war ein so schönes und ergreifendes Erlebnis und dein Einfühlungsvermögen dabei, ist einmalig. Sehr besonders war die Reinigung meines Buddhabildes, dieser schwingt und leuchtet wieder und spendet Kraft.
    Fühle dich ganz doll umarmt!
    Liebste Grüße

  • Victoria (Dienstag, 10. Dezember 2019 12:10)

    Liebe Bhagavati, ich danke dir für dein großes, einfühlsames Herz und dein mitreißendes Lachen der puren Freude am Sein!
    Das Erlebte schwingt noch sehr nach, auch Nachts in der Traumzeit. Schicht für Schicht darf sich lösen.

  • Gila Delbrück (Sonntag, 24. November 2019 13:25)

    Liebe Bhagavati, herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit und das Reinigen unseres Hauses und meiner Praxis. Alles fühlt sich nun viel klarer und positiver an, vor allem unser Hund ist deutlich fröhlicher und aktiver als vorher - er hat durch die Energie der vielen Gäste in unserem Haus und die mitgebrachten Themen vorher offensichtlich viel Schwere empfunden. Deine achtsame und wertschätzende Arbeit hat uns besonders gefallen. Wir empfehlen Dich von Herzen gern weiter!

  • Petra (Mittwoch, 03. Juli 2019 18:39)

    Schon mehrere Male durfte ich die magische Hausreinigung von Bhagvati erleben. Jedes Mal gab es einen anderen Hintergrund - ein Todesfall, eine abgeschlossene Renovierung und Unstimmigkeiten innerhalb der Hausgemeinschaft. Der Vorgang selbst ist ein tolles Erlebnis. Man kann dabei zusehen, wie die Atmosphäre sich ändert. Bei Bhagvati ist für alles ein Kraut gewachsen. Bei mir gehört diese wunderbare Unterstützung bei Problemen und/oder neuen Lebensabschnitten jetzt definitiv dazu.

  • Petra Isermann (Mittwoch, 03. Juli 2019 18:28)

    Wenn man sich zu Hause unwohl fühlt und nicht weiss, woher das kommt. Oder wenn man weiss, woher es kommt, aber nichts dagegen tun kann. Wenn man irgendwo neu einzieht oder einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Wenn die Energie besser fliessen soll, dann ist Bhagvati Petra Hafen eine sehr gute Adresse. Bei ihr ist für alles ein Kraut gewachsen. Alles verbessert sich.

  • Sabine (Montag, 11. Februar 2019 13:37)

    Liege Bhagavati,

    nun sind ein paar Tage seit unserem "Reinigungswochenende" vergangen und die ersten Räucherkräuter wurden schon besorgt...
    Ich danke dir für diese sehr inspirierenden und lehrreichen Stunden in deinem gemütlichen Zuhause. Besonders gut gefallen haben mir das gemeinsame Mantrasingen mit dem Harmonium und das Trennungsritual. Ich habe viel neues für meinen Alltag mit nach Hause genommen und hoffe, mich bald an meine erste Reinigung zu wagen.

    Alles Liebe für dich und deine beiden Fellnasen!

  • Helen (Mittwoch, 14. November 2018 12:40)

    Liebe Bhagavati,

    herzlichen Dank für die Einweihung in den 1. Reiki Grad.
    Du hast einen vertrauensvollen, energiegeladenen und ruhigen Raum für alle Teilnehmer geschaffen. Es war ein absolut inspirierendes und stärkendes Wochenende für mich.
    Ich schicke dir eine warme Umarmung.

    Liebe Grüße, Helen

  • Maike (Sonntag, 30. September 2018 20:06)

    Liebe Bhagavati,

    nachdem Du Anfang 2017 bereits meine eigene Wohnung gereinigt hast, war es nun endlich soweit: Du bist nach Plön in unser gemeinsames neues Zuhause, ein Haus, gekommen.

    Es ist faszinierend: Du ziehst einen gleich in Deinen Bann, mit Deiner einfühlsamen und liebevollen Art und man fühlt sich ganz ruhig, entspannt und sorgenfrei. Du bist so toll auf meinen Freund eingegangen, Altes konnte sich lösen und es ward Platz für Neues. Nun sind wir hier angekommen, auch als Paar, in einem neuen liebevolleren und achtsameren Umgang miteinander. Unser Haus erstrahlt in neuem Licht und hat sich über die Zuwendung gefreut. Vom Keller bis unter das Dach, kein Raum wurde ausgelassen. Wir haben gesungen und gelacht, Dein Koffer voller Kräuter ist so spannend und Dein Fachwissen ist enorm.

    Hab' ganz herzlichen Dank für diese Erfahrung und den wunderschönen Tag mit Dir.

    Liebe Grüße Maike & Andreas

  • Sigrid Sisterhenn (Donnerstag, 23. August 2018 11:16)

    Meine liebe Bhagavati,
    manche Dinge brauchen etwas länger. Heute möchte ich mich bei dir für das wunderbare Räucherseminar bedanken. Es war ein sehr informatives Wochenende mit vielen verschiedenen Themen, die alle aufeinander abgestimmt waren. Es gab viele hilfreiche Anregungen und wir haben viel gelernt und uns sehr gut untereinander ausgetauscht. Obwohl es ein Seminar war, habe ich das Wochenende als erholsam empfunden.
    Du machst eine wunderbare Arbeit und ich empfehle dich gerne weiter.
    Viele liebe Grüße
    Sigrid Sisterhenn

  • Petra Dreisbach (Sonntag, 08. April 2018 11:39)

    Liebe Bhagavati,
    von Herzen ein großes Dankeschön für deine achtsame, liebevolle und professionelle Hausreinigung! Endlich wird es möglich sein, in Leichtigkeit, Frieden und mit Freude unser Haus auch als "Zuhause" und einen Ort der liebevollen Begegnungen anzunehmen. Durch dein empathisches Einfühlen und deine bereichernde Wertschätzung für jede unserer individuellen Geschichten hast du im wahrsten Sinne jeden Winkel mit Klarheit, Freiheit und Positivität belebt. Ich bin sehr dankbar, dass die Fügung gerade DICH auf meinen Weg geschickt hat, um mich dabei zu unterstützen an diesem Platz nun auch energetisch tatsächlich wurzeln (...und hoffentlich bald auch "fliegen" ;-) zu können. Ich werde dich unbedingt weiterempfehlen... Herzensgrüße und Om Shanti von Petra aus Lübeck

  • Nana (Montag, 22. Januar 2018 13:57)

    Liebste Bhagavati,
    vielen Dank für Deine liebevolle Reiki-Behandlung.
    Du warst ein ganz wichtiger Teil für mich zu der Zeit und hast mir genau die richtigen Worte und Unterstützung gegeben. Du nahmst Dir viel Zeit für das Vorgespräch und hast mich schnell zu den Themen geführt die wichtig waren und immer noch sind. So konnte ich eine gute Verbindung herstellen zu allem um mich herum und in mir drin :)
    Fühl dich feste gedrückt von Nana und dem kleinen Baby <3

  • Kerstin Reinhardt (Mittwoch, 01. November 2017 16:07)

    Liebe Bhagavati,
    vielen lieben Dank für das schöne 2- Tagesseminar " Energetische Hausreinigung"
    Ich habe ein Wochenende voller Energie, Liebe und Wohlfühlen erlebt und mir wurde der Weg zum "räuchern" liebevoll näher gebracht.
    Nochmals vielen lieben Dank dafür 😊

  • Nadine Sharma (Donnerstag, 12. Oktober 2017 16:31)

    Liebe Bhagavati,
    vielen Dank für das wunderschöne Seminar "Energetische Hausreinigung" bei uns im Frankenwald. Das Seminar-Wochenende war neben vielen Informationen, Erfahrungen und Düften - pures Auftanken, Ankommen, Erleben und Geschehen-lassen. Hierbei konnte sich schon Altes lösen und Neues festigen. Das Räuchern und die Rituale werde ich jetzt ganz bewusst in mein Leben integrieren und damit auch die Anwendungen in meiner Gesundheitspraxis ergänzen und erweitern. Du hast mir die Welt des Räucherns geöffnet. Vielen lieben Dank dafür.

  • Marc Zumsande (Samstag, 07. Oktober 2017 10:47)

    Liebe Bhagavati,
    ich durfte bei dir letzte Woche meine Reiki Meistereinweihung erhalten und habe einen wunderschönen Tag bei dir verbracht. Mit viel frischer Licht- und Engelsenergie werde ich nun meinen Meisterweg des Lebens gehen. Durch deine Herzlichkeit und Wärme wurde für mich dieses Tor geöffnet. Fühle dich gedrückt.

  • Michaela Klotz (Mittwoch, 05. April 2017 10:55)

    Wir haben Bhagavati in unser schönes Fichtelgebirge geholt, und durften ein Wochenende voller Energie und liebe erfahren .wir waren sechs Frauen , sehr verschieden - aber Bhagavati schafft mit ihrer Energie sofort eine Herz Verbindung . Wir haben viel gelernt und werden dieses Wissen der energetischen Hausreinigung in uns tragen und anwenden .Es war unbeschreiblich toll und für uns unvergesslich.. Danke!!

  • Sylvia Wiedemann (Montag, 27. März 2017 07:12)

    Liebe Bhagavati,

    an einem kompletten Wochenende haben wir uns mit energetischer Hausreinigung beschäftigt, dich zu uns in den Ort geholt.
    Wir haben viel Spaß gehabt, gelacht, ernste Gedanken ausgetauscht, viel über uns und Nähe gelernt...und wie wir uns von destruktiven Gedanken, die uns nicht gut tun, liebevoll und harmonisch trennen können.
    Wir haben mit Kräutern geräuchtert und deren Wirkungsweise erfahren.
    Ein interessantes und lehrreiches Wochenende war das!
    Dankeschön
    Regina, Sonja, Gudrun,
    Simone, Annette, Sylvia

  • Jaylynn (Dienstag, 14. Februar 2017 08:53)

    That takes us up to the next level. Great ponistg.

  • Kirsten (Freitag, 27. Januar 2017 12:11)

    Ich habe vergangenes Wochenende das Seminar "Energische Hausreinigung" besucht und bin total begeistert. Mit Herzblut, Kompetenz, Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen vermittelte Bhagavati auf lebendige Weise ihr Wissen und ihre Erfahrungen. In vielen Übungen konnte ich selbst praktische Erfahrungen machen. Die Aurareinigung war ein heilsames und tiefgreifendes Erlebnis und mein absolutes "Highlight". Die Wirkung spüre ich nachhaltig. Mein Leben, ich, verändert sich gerade Dank meiner Befreiung von einschränkenden alten Glaubenssätzen. Dafür danke ich dir, liebe Bhagavati, zutiefst.

  • Manuela Schürmann (Freitag, 13. Januar 2017 09:20)

    Liebe Bhagavati,
    vor einer Woche habe ich dich kennenlernen dürfen und du hast eine energetische Hausreinigung in meinen Praxisräumen durchgeführt. Das Ergebnis ist viel mehr als ich zu hoffen gewagt habe. Nicht nur meine Räume sind in guter und gereinigter Energie, auch in mir hat sich etwas geöffnet. Ich bin nun verbunden und gehe ab jetzt mit Vertrauen, Dankbarkeit und Demut in meine Arbeit und in mein Leben.
    Von Herzen Danke dafür!

  • Markus (Montag, 02. Januar 2017 22:05)

    Liebe Bhagavati,

    seit Jahren begleitest Du mich auf meinem Reiki-Weg. Vom 2. über den 3. Grad und nun zuletzt sogar in der Reikilehrerausbildung. Zeit, auch hier im Gästebuch einen lieben Dank zu hinterlassen. Du hast mich immer so herzlich und mit so viel Klarheit begleitet - das war wunderbar. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann jeden nur ermuntern einen Kurs oder Reikiabend bei Dir zu besuchen.
    Vielen Dank nochmal für den schönen gemeinsamen Weg.

  • Susanne Both (Donnerstag, 29. Dezember 2016 09:33)

    Liebe Bhagavati, ich danke Dir herzlich für Deine Unterstützung und Reinigung meiner neuen Wohnung. Die vielen alten Energien, die ich als störend empfunden hatte, sind wie weg geblasen bzw weg "geräuchert"... Jetzt kann eine neue schöne Phase meines Lebens beginnen! Liebe Grüße von Susanne

  • Elisabeth F. (Mittwoch, 21. Dezember 2016 17:42)

    Was für ein Erlebnis, ein Kurs in Hausreinigung. Danke dir vielmals für so viel liebevoll übermittelten Stoff. Es war wunderbar. Ich konnte soviel mitnehmen, das kannst du mir glauben. Ich bin inspiriert und motiviert. Du hast mir so viel gegeben, eine große Welt hat sich mir aufgetan. Deine Arbeit ist so viel mehr, als es den Anschein hat. Meinen tiefen Respekt hast Du dafür. Zu sehen, hören und erfahren, wie seriös und mit voller Hingabe Du Deine Arbeit tust, hat mich überzeugt. Danke Dir nochmals von ganzem Herzen.

  • Franziska Dahl (Mittwoch, 21. Dezember 2016 12:36)

    Liebe Bhagavati,

    vielen Dank für die Einweihung in den 1. Reiki- Grad!
    Ich habe mich sehr wohl bei Dir und deinen Tieren gefühlt. Du bist sehr herzlich und angenehm. Man spürt, dass Du Reiki lebst.
    Ich muss auf jeden Fall den 2. Grad im nächsten Jahr bei Dir machen.

    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Franziska

  • Deva Christiane (Samstag, 17. Dezember 2016 14:11)

    Die Hausreinigung mit Bhagavati war ein wunderschönes Ereignis. Mit Achtsamkeit und großem Einfühlungsvermögen hat sie die etwas hakeligen Themen hier aufgedeckt und - meist - zusammen mit und ausgeglichen bzw. befriedet. Das Haus hat eindeutig eine bessere Atmosphäre, duftet auch nach 4 Tagen noch ganz wunderbar und ich fühle mich wieder mehr verbunden mit einigen meiner Wurzeln ( Reiki, Mantra), die ich habe verdorren lassen. Danke von Herzen...

  • Vanessa (Freitag, 16. Dezember 2016 22:07)

    Liebe Bhagavati,
    dank Dir und meinem damaligen Pferd Carry, habe ich zu dem Reiki gefunden.
    Positiv bemerkt habe ich es, wie sich Carry schon nach kurzer Zeit verändert hat und die Bindung zwischen uns beiden viel inniger wurde.
    Nun habe ich an einem Kurs 'Reiki - 1.Grad' bei Dir teilgenommen. Es war ein wundervolles Wochenende, mit Gefühlen die mich überrumpelt haben! Ich bin sehr gestärkt und fröhlich aus dem Wochenende nach Hause gefahren und ich Danke Dir sehr, für die schöne Erfahrung!
    Deine Vanessa

Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen