Poesie - die das Herz auf wundersame Weise berührt !

Ich nehme mir hier den Platz, um meine poetischen Verse nach außen zu transportieren. Es gibt inzwischen 19 Verse, die darauf warten, über eine Buchform o. ä. in die Herzen der Menschen zu gelangen. Daher bitte die Verse nur nach persönlicher Rücksprache mit mir weiterreichen oder veröffentlichen. Ich danke herzlich, Bhagavati

Du aufgehende Sonne

 

"Licht" durchflutend erweckst du meine Sinne;

offenen Herzens ermöglichst du mir die Wahrheit zu erfragen.

Wach auf, wach auf, du ewig geliebte Seele.

Spüre meine wärmenden Strahlen auf deinem Körper, bewege dich - doch stets im Licht;

und erkenne dich.

Begleiten mag ich dich und wärmend tröstend, auch auf manch steilen Wegen, immer an deiner Seite,

dich sicher leiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen