Poesie - die das Herz auf wundersame Weise berührt !

Ich nehme mir hier den Platz, um meine poetischen Verse nach Außen zu transportieren. Inzwischen gibt es das Buch "Wahre Beziehungen - 18 poetische Texte zur Selbstfindung". Ich biete dazu einen Kurs an, wo das Buch der Mittelpunkt ist, begleitet von Meditationen und heilsamen Gesang. Das Büchlein kann über mich bezogen werden.

 

Bitte die Verse nur nach persönlicher Rücksprache mit mir weiterreichen oder veröffentlichen. Ich danke herzlich, Bhagavati

Du aufgehende Sonne

 

"Licht" durchflutend erweckst du meine Sinne;

offenen Herzens ermöglichst du mir die Wahrheit zu erfragen.

Wach auf, wach auf, du ewig geliebte Seele.

Spüre meine wärmenden Strahlen auf deinem Körper, bewege dich - doch stets im Licht;

und erkenne dich.

Begleiten mag ich dich und wärmend tröstend, auch auf manch steilen Wegen, immer an deiner Seite,

dich sicher begleiten.

Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen