Engel-Meditation

Die Engel freuen sich, wenn wir sie einladen, uns in allen Bereichen unseres Lebens zu unterstützen. Sie warten freudig darauf, dass wir mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Jeder Mensch hat von Anbeginn seines Erdenlebens eine Engelsgruppe die ihn begleitet. Diese Engel sind immer bei uns. Kinder nehmen in den ersten Lebensjahren ihre Engel wahr, bis sich dann langsam der Schleier verdichtet.

Wir können unsere Engel und auch die mächtigen Erzengel um Hilfe bitten. Jeder Erzengel hat besondere Eigenschaften. Hier folgen einige von ihnen:

Erzengel Michael:sein Name bedeutet " Wer ist wie Gott?" - Michael reinigt uns, trennt uns von negativen Energien und gibt uns Schutz

Erzgengel Raphael: sein Name bedeutet "Gott heilt" - Raphael ist der große Heiler, er behütet uns auf Reisen und spendet uns Trost

Erzengel Gabriel: sein Name bedeutet " Kraft Gottes" - Gabriel ist der Helfer in sämtlichen Gefühlsangelegenheiten, er hilft uns unseren Lebenspartner zu finden

Erzengel Jeremiel: sein Name bedeutet "Barmherzigkeit Gottes" - hilft uns bei Veränderungen in unserem Leben, schenkt uns Visionen und transformiert Gedanken und Emotionen die uns nicht  dienlich sind


Auch außerhalb der Weihnachtszeit sind die Engel für uns da. Sie begleiten uns von Geburt an und sind unsere ständigen Begleiter. Nicht nur die Schutzengel freuen sich, für uns da zu sein - auch die Engel der Liebe, der Partnerschaft, der Heilung und Freude lassen uns an ihrer Leichtigkeit teilhaben und so können wir besonders in schweren Lebenssituationen unsere Last den Engel übergeben.
 
 

Schutzengel-Anrufung

Mein lieber Schutzengel,
bitte steh mir zur Seite
und vertreib all meine Ängste.

Lass Schmerzen und
Kummer vergehen.

Mein Schutzengel,
bitte schenk mir dein Licht
und füll mich mit Liebe.

Aus meinem Herzen fließt
mein Dank zu dir.

 

Engel-Mediationsreisen

1x im Monat biete ich eine geführte Engelmeditation an, mit anschließender Gesprächsrunde.
 

  • pro Person 20,- €            Dauer ca. 2 Std.

 

Nächster Terminauf Anfrage       

Buchtipp: "Kennst du deinen Engel" von Benjamin Klein

Hier finden Sie mich

Bhagavati Petra Hafen
Kegelhofstr. 43
20251 Hamburg

Kontakt

Für Anfragen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich an unter:

 

040/ 480 17 99 oder

0179/660 38 94

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen