Die Chakren Analyse

Die Chakren Analyse gibt dir Auskunft über deine Lebensenergie der jeweils 7 Hauptchakren in deinem Energiesystem. Jedes Lebensrad steht für spezielle Lebensthemen, ist bestimmten Organen und Drüsen zugeordnet. Um mehr über den Zustand eines einzelnen Chakras informiert zu sein, bestimme ich die Lebensräder prozentual.

 

Sind die Lebensräder aus dem Gleichgewicht, zeigt es sich schnell in unserem alltäglichen Leben auf unterschiedliche Weise. Vielleicht sind wir schnell gereizt, ungeduldig, müde, überfordert, einfach nicht wir Selbst.

 

Nach Erstellung der Analyse folgt die Fernbehandlung - dafür vereinbaren wir einen Termin. Um aktiv eine Veränderung vorzunehmen, behandle ich über die Ferne deine Chakren, reinige sie, stärke sie und erschaffe den Ausgleich. Eine eventuelle Überenergie wird reduziert und ein geschwächtes Chakra gestärkt, sodass eine natürliche Ausgeglichenheit entstehen kann. Das ermöglicht dir, wieder in deine ursprüngliche Balance zurückzufinden.

 

Um diese Balance weiter am Leben zu erhalten, bekommst du im Anschluss bewährte Übungen für die zuvor geschwächten Chakren in deinem System. Zudem gebe ich dir noch Hinweise zu den möglichen Themen mit auf den Weg, um gezielt eine tiefgreifende Heilung zu erfahren.

 

Dafür benötige ich deinen Vor- und Zunamen sowie dein Geburtsdatum. Mit diesen Daten und deinem Einverständnis kann ich mich sozusagen in dein Energiesystem einloggen.

 

Die Analyse und die Übungen versende ich auf Wunsch per E-Mail oder mit der Post. Es kann auch ein anschließendes Telefonat vereinbart werden.

 

  • Preis pro Analyse mit Fernbehandlung € 69,-
  • Preis pro Analyse mit Fernbehandlung + 2-ter Behandlung nach 21 Tagen € 119,-

 

 

Hier finden Sie mich

Bhagavati P. Hafen
Kegelhofstr. 43
20251 Hamburg

Kontakt

Für Anfragen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich an unter:

0179  660 38 94

schreiben an:

ph@reiki-lichtheilung.de

oder nutzen das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen