Bewusst - Sein - Tage

Neue Termine für Herbst 2016 geplant - bitte bei Interesse Kontakt aufnehmen - Herzlichen Dank, Bhagavati

 

Wir wollen an diesen Tagen Bewusst im SEIN eintauchen. Wie bewusst sind wir uns gegenüber, unseren Wünschen, unseren Zielen, unseren Vorstellungen vom Leben. Raus aus dem Tun unserer täglichen Verpflichtungen.

 

Wie oft rauschen die Stunden, die Tage und Wochen an uns vorbei und wir verlieren den Kontakt zu unserem Bewusstsein. In Wahrheit sind wir immer mit uns zusammen, ist es da nicht wichtig mit uns Selbst in guten Kontakt zu sein? Uns bewusst zu sein, was wir brauchen um ein erfülltes und glückliches Dasein zu leben.

 

Wir wollen uns bewusst spirituellen Themen öffnen: 

Wer bin ich? Was blockiert mich auf meinem Weg? Wie steht es mit meiner Verbindung zur göttlichen Quelle? Welche Gaben bringe ich mit in dieses Leben?

An jedem Bewusst-Seins Tag werden wir uns speziall einem Thema zuwenden, wo auch für gewünschte Themen der Raum sein wird. 

Sei dir deiner wahren Größe bewusst, damit ist nicht dein kleines Ego gemeint, sondern deine reine Göttlichkeit. Erkenne und befreie die wahre Kraft und Liebe in dir und lebe sie - für dich, für Andere und für das große EINsein.

Die Tage leben durch euch! Daher freue ich mich, wenn ihr euch bei Interesse meldet. Ich informiere dann gern über die nächsten Bewusst-Seins Tage und den auserwähltem Thema per eMail.

 

Bewusst-Sein Tage

Es werden verbindlich 6 Termine mit der Anmeldung gebucht. 1 x im Monat findet ein Bewusst-Sein Tag statt. 3-6 Teilnehmer/innen werden 6 Monate gemeinsam als Gruppe zusammen kommen. Wir werden in die Stille gehen, uns gemeinsam Bewusst werden und über die Heilmeditationen können alte Denkmuster und Konditionierungen transformiert werden.

  • Preis pro Person & Termin  € 30,-

Themen: Basis, Beziehungen, Kraft, Bedingungslose Liebe, Ausdruck deines Selbst, göttliche Verbundenheit

Hier finden Sie mich

Bhagavati Petra Hafen
Kegelhofstr. 43
20251 Hamburg

Kontakt

Für Anfragen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich an unter:

 

040/ 480 17 99 oder

0179/660 38 94

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen