Lesungen inkl. Räucherung & musikalischer Begleitung

Als Räucherfrau und Buchautorin bereitet es mir große Freude den Menschen über die Notwendigkeit der energetischen Hausreinigung zu berichten. Ich lese aus meinen Büchern vor, die im Juli & August 2019 und September 2020 im Schirner Verlag erschienen sind.

 

Titel:

Glück in jedem Raum

Das kleine Einmaleins der Hausnummern

Energetische Raumreinigung mit Klang und Stimme

 

Meine Lesungen finden in privaten Räumen oder auch Praxisräumen statt, ab einer Besucherzahl von 6 Gästen. Dieser Lese-Abend soll für uns alle zur Freude sein und eine Auszeit schenken, daher sollten auf beiden Seiten keine Kosten entstehen. Wer einen energetischen Ausgleich geben möchte, hierfür steht eine Spendenbox bereit.

 

Zu Beginn bekommen alle Gäste von mir persönlich eine AURA Räucherung. Diese bewirkt bereits eine große Transfomation von alten Konditionierungen.

 

Abgerundet werden meine Lesungen von Mantras, begleitet auf dem Harmonium, welche der Herzöffnung dienen.

 

Und meine Bücher sorgen für den nötigen Zündstoff, sodass immer Raum für Fragen und Antworten ist.

 

Die Lesungen dauern ca. 1,5 Stunden.

 

Ich freue mich über eine Einladung. Herzlichst, Bhagavati

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen