energetische Fußmassage

Eine Fußreflexzonenmassage steigert das Wohlbefinden, wirkt regenerierend und heilend, da sie den Energiefluss anregt und Spannungen abbaut. Im gesunden Menschen fließt die Lebensenergie ungehindert und versorgt alle Bereiche gleichermassen. Wenn Energie sich staut oder Blockaden entstehen, ist unsere Gesundheit gefährdet.


Die Fußreflexzonenmassage kann solche Stauungen und Blockaden auflösen und das energetische System wieder harmonisieren. Gleichzeitig verbessern wir unsere Duchblutung, regen den Stoffwechsel und die Entgiftung unseres Körpers an und sorgen für eine Regeneration unserer Organe. Wir erzielen Ausgeglichenheit, Entspannung und ein angenehmes Wohlbefinden. Selbstheilungskräfte für Heilungsprozesse werden aktiv.


 

Die Reflexzonenmassage ist bei ernsthaften Erkrankungen nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung zu betrachten.



Meine persönliche Erfahrung:
 

Bereits in meiner Kindheit habe ich es geliebt an den Füßen berührt zu werden. Es wirkte immer sehr beruhigend auf mich und sorgte für einen entspannten Schlaf. Bei meinen ersten Fußreflexzonenmassagen war ich ganz fasziniert, dass ich die Berührung über die Füße in den jeweiligen Körperstellen spüren konnte. Diese Selbsterfahrung, dass der ganze Körper über die Füße zu erreichen ist, hat mich bewegt die Massage zu erlernen und weiterzugeben.



Energetische Fußmassage der Reflexzonen
 

  • inkl. Fußbad und Fußmassage          Preis: 35,- €      Dauer: 40 min.


Pflegetip bei Hornhaut

Bereiten Sie sich ein entspannendes Fußbad vor. Dann vermischen sie 2 Teelöffel Olivenöl mit 2 Teelöffel Zucker und reiben sie nach dem Fußbad sanft die Füße damit ein. Nach der Behandlung sind die Füße samtweich und keine Spur mehr von Hornhaut.

Hier finden Sie mich

Bhagavati Petra Hafen
Kegelhofstr. 43
20251 Hamburg

Kontakt

Für Anfragen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich an unter:

 

040/ 480 17 99 oder

0179/660 38 94

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen