Gästebuch

Herzlichen Dank für Eure Einträge. Bhagavati

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Klotz (Mittwoch, 05. April 2017 10:55)

    Wir haben Bhagavati in unser schönes Fichtelgebirge geholt, und durften ein Wochenende voller Energie und liebe erfahren .wir waren sechs Frauen , sehr verschieden - aber Bhagavati schafft mit ihrer Energie sofort eine Herz Verbindung . Wir haben viel gelernt und werden dieses Wissen der energetischen Hausreinigung in uns tragen und anwenden .Es war unbeschreiblich toll und für uns unvergesslich.. Danke!!

  • Sylvia Wiedemann (Montag, 27. März 2017 07:12)

    Liebe Bhagavati,

    an einem kompletten Wochenende haben wir uns mit energetischer Hausreinigung beschäftigt, dich zu uns in den Ort geholt.
    Wir haben viel Spaß gehabt, gelacht, ernste Gedanken ausgetauscht, viel über uns und Nähe gelernt...und wie wir uns von destruktiven Gedanken, die uns nicht gut tun, liebevoll und harmonisch trennen können.
    Wir haben mit Kräutern geräuchtert und deren Wirkungsweise erfahren.
    Ein interessantes und lehrreiches Wochenende war das!
    Dankeschön
    Regina, Sonja, Gudrun,
    Simone, Annette, Sylvia

  • Jaylynn (Dienstag, 14. Februar 2017 08:53)

    That takes us up to the next level. Great ponistg.

  • Kirsten (Freitag, 27. Januar 2017 12:11)

    Ich habe vergangenes Wochenende das Seminar "Energische Hausreinigung" besucht und bin total begeistert. Mit Herzblut, Kompetenz, Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen vermittelte Bhagavati auf lebendige Weise ihr Wissen und ihre Erfahrungen. In vielen Übungen konnte ich selbst praktische Erfahrungen machen. Die Aurareinigung war ein heilsames und tiefgreifendes Erlebnis und mein absolutes "Highlight". Die Wirkung spüre ich nachhaltig. Mein Leben, ich, verändert sich gerade Dank meiner Befreiung von einschränkenden alten Glaubenssätzen. Dafür danke ich dir, liebe Bhagavati, zutiefst.

  • Manuela Schürmann (Freitag, 13. Januar 2017 09:20)

    Liebe Bhagavati,
    vor einer Woche habe ich dich kennenlernen dürfen und du hast eine energetische Hausreinigung in meinen Praxisräumen durchgeführt. Das Ergebnis ist viel mehr als ich zu hoffen gewagt habe. Nicht nur meine Räume sind in guter und gereinigter Energie, auch in mir hat sich etwas geöffnet. Ich bin nun verbunden und gehe ab jetzt mit Vertrauen, Dankbarkeit und Demut in meine Arbeit und in mein Leben.
    Von Herzen Danke dafür!

  • Markus (Montag, 02. Januar 2017 22:05)

    Liebe Bhagavati,

    seit Jahren begleitest Du mich auf meinem Reiki-Weg. Vom 2. über den 3. Grad und nun zuletzt sogar in der Reikilehrerausbildung. Zeit, auch hier im Gästebuch einen lieben Dank zu hinterlassen. Du hast mich immer so herzlich und mit so viel Klarheit begleitet - das war wunderbar. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann jeden nur ermuntern einen Kurs oder Reikiabend bei Dir zu besuchen.
    Vielen Dank nochmal für den schönen gemeinsamen Weg.

  • Susanne Both (Donnerstag, 29. Dezember 2016 09:33)

    Liebe Bhagavati, ich danke Dir herzlich für Deine Unterstützung und Reinigung meiner neuen Wohnung. Die vielen alten Energien, die ich als störend empfunden hatte, sind wie weg geblasen bzw weg "geräuchert"... Jetzt kann eine neue schöne Phase meines Lebens beginnen! Liebe Grüße von Susanne

  • Elisabeth F. (Mittwoch, 21. Dezember 2016 17:42)

    Was für ein Erlebnis, ein Kurs in Hausreinigung. Danke dir vielmals für so viel liebevoll übermittelten Stoff. Es war wunderbar. Ich konnte soviel mitnehmen, das kannst du mir glauben. Ich bin inspiriert und motiviert. Du hast mir so viel gegeben, eine große Welt hat sich mir aufgetan. Deine Arbeit ist so viel mehr, als es den Anschein hat. Meinen tiefen Respekt hast Du dafür. Zu sehen, hören und erfahren, wie seriös und mit voller Hingabe Du Deine Arbeit tust, hat mich überzeugt. Danke Dir nochmals von ganzem Herzen.

  • Franziska Dahl (Mittwoch, 21. Dezember 2016 12:36)

    Liebe Bhagavati,

    vielen Dank für die Einweihung in den 1. Reiki- Grad!
    Ich habe mich sehr wohl bei Dir und deinen Tieren gefühlt. Du bist sehr herzlich und angenehm. Man spürt, dass Du Reiki lebst.
    Ich muss auf jeden Fall den 2. Grad im nächsten Jahr bei Dir machen.

    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Franziska

  • Deva Christiane (Samstag, 17. Dezember 2016 14:11)

    Die Hausreinigung mit Bhagavati war ein wunderschönes Ereignis. Mit Achtsamkeit und großem Einfühlungsvermögen hat sie die etwas hakeligen Themen hier aufgedeckt und - meist - zusammen mit und ausgeglichen bzw. befriedet. Das Haus hat eindeutig eine bessere Atmosphäre, duftet auch nach 4 Tagen noch ganz wunderbar und ich fühle mich wieder mehr verbunden mit einigen meiner Wurzeln ( Reiki, Mantra), die ich habe verdorren lassen. Danke von Herzen...

  • Vanessa (Freitag, 16. Dezember 2016 22:07)

    Liebe Bhagavati,
    dank Dir und meinem damaligen Pferd Carry, habe ich zu dem Reiki gefunden.
    Positiv bemerkt habe ich es, wie sich Carry schon nach kurzer Zeit verändert hat und die Bindung zwischen uns beiden viel inniger wurde.
    Nun habe ich an einem Kurs 'Reiki - 1.Grad' bei Dir teilgenommen. Es war ein wundervolles Wochenende, mit Gefühlen die mich überrumpelt haben! Ich bin sehr gestärkt und fröhlich aus dem Wochenende nach Hause gefahren und ich Danke Dir sehr, für die schöne Erfahrung!
    Deine Vanessa

Hier finden Sie mich

Bhagavati Petra Hafen
Kegelhofstr. 43
20251 Hamburg

Kontakt

Für Anfragen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich an unter:

 

040/ 480 17 99 oder

0179/660 38 94

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen