zu meiner Person

Am 30. Mai 1967 kam ich als strahlendes Kind zur Welt. In meiner Jugendzeit verlor das Licht in mir, nach und nach seine Kraft. Erst viele Jahre später fand ich durch Reiki wieder zu meinem natürlichem Wesen - der Liebe, der Lebensfreude und dem strahlendem Licht.

 

Seit 2001 praktiziere ich Reiki. Im Juni 2004 habe ich meine 1,5-jährige Ausbildung zur Reiki-Meisterin/ Lehrerin beendet. Seitdem biete ich Reiki-Einweihungen in alle Grade an und fühle mich dazu berufen, Menschen auf ihrem spirituellem Wachstumsweg zu begleiten.

Ich habe mich die letzten Jahre durch spirituelle Seminare, schamanische Heilkreise und Trommelreisen weiter für meinen Weg der Liebe bewegt. Durch die Ausbildung zur Tierkinesiologin hat sich nun der Kreis für mich geschlossen.

Die Tiere begleiten mich seit Beginn meiner Zeit und durch die Ausbildung zur Tierkinesiologin habe ich wertvolle Werkzeuge erhalten und bin nun bereit, mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen ,Mensch & Tier" liebevoll zu unterstützen.

2014 habe ich eine weitere Ausbilung zur Energietrainerin beendet. Ich hatte den Wunsch gespürt, den Menschen macht- und kraftvolle Techniken für die eigene tägliche Anwendung mitzugeben. Dies hat sich mit der Ausbildung erfüllt.

Zudem bin ich am 25. Mai 2014 auf meinen spirituellen Namen "Bhagavati" getauft worden.

Am 10. Juni 2015 dürfte ich bei der Geburt meiner Enkelin dabei sein und bin ganz verliebt in die Kleine.


Ich bin mit Dankbarkeit erfüllt, den Menschen und den Tieren auf dieser Erde als Kanal zu dienen.

Namasté

Bhagavati (Petra)

Hier finden Sie mich

Bhagavati Petra Hafen
Kegelhofstr. 43
20251 Hamburg

Kontakt

Für Anfragen und Terminvereinbarungen rufen Sie mich an unter:

 

040/ 480 17 99 oder

0179/660 38 94

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bhagavati Petra Hafen